Job des Tages: PR-Manager (m/w) in Vollzeit in München gesucht

28.06.2018
 
 

Die inhabergeführte PR-Agentur Markenkultur möchte sich verstärken. Sie betreut von München und Zürich aus internationale und nationale Premiummarken sowie Handelsunternehmen aus den Sparten Design, Living, Hotellerie und Lifestyle. Dafür wird nun am Standort München ein PR-Manager (m/w) in Vollzeit gesucht.

Als neuer Markenkultur-Mitarbeiter wird man eigenständig Kundenverantwortung übernehmen, pro-aktiv Medien kontaktieren sowie PR- und Social-Media-Kampagnen entwerfen, organisieren und umsetzen. Außerdem wird man in das Erstellen von Presse-Mailings sowie in die Durchführung von Presse-Reisen und Redaktionsbesuchen eingebunden sein. Wichtig ist dabei auch das Influencer- und Blogger-Management.

Bestens zum Arbeitgeber passen Job-Kandidaten, die unternehmerisch denken, schnell Verantwortung übernehmen und sich durch eine hohe Affinität zu Premiummarken auszeichnen. Freude am Schreiben, sehr gute MS-Office-/Mac- sowie Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. 

Formal sollte man eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung im PR-, Agentur- oder Unternehmensumfeld mit eigener Kundenverantwortung mitbringen. Der eigene Arbeitsstil sollte durch pro-aktives Vorgehen, lösungsorientierte Ansäte und von gutem Überblick in komplexen Sachverhalten geprägt sein.

Mehr Informationen zu diesem Job gibt es im Jobportal von kress.de.  

Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.           

Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren. 

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.