Die Magie der Bewegung

Es ist der Rhythmus, der uns antreibt! Dieser lebendige TV-Spot aus Nigeria zeigt, was die Magie der Bewegung für die Menschen dort bedeutet. Fließend gehen dabei die Bilder der bunten, afrikanischen Tänzer in Fußballer-Moves über. Ihr Handwerk verstand die Agentur SO&U Limited aus Lagos, beauftragt von Globacom Limited (Glo), multinationaler Telekommunikationsanbieter und Unterstützer der Fußball-WM.

17.07.2018
Sponsor:
Globacom Limited (Glo)
Produkt:
Telekommunikation
Agentur:
SO&U Limited, Lagos, Nigeria
Produktion:
Wishbones Africa
Wann und wo:
18.07.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.