Jeder hat einen Mandela in sich!

Dieses Jahr wäre Nelson Mandela 100 Jahre alt geworden. Aufgrund dessen, aber auch, weil die Welt in eine neue Richtung zu driften scheint, in der Autoritarismus, Xenophobie und Korruption zur Normalität werden, sollten die Ideen des Friedensaktivisten mehr denn je aufgegriffen werden. Mandela stellte die freie Demokratie mit der Gleichheit aller in den Mittelpunkt. Jedes Wort in dem faszinierenden Spot stammt von Mandela selbst. Unter #ShavetoRemember sollen seine Werte mit einer kleinen Frisur-Veränderung in Erinnerung gehalten werden. Ein Appell an die Jugend auf der ganzen Welt vereinen die Technologiefirma Philips und die Nelson Mandela Foundation in einem Spot.

Sponsor:
Philips & The Nelson Mandela Foundation
Produkt:
Philips
Agentur:
Ogilvy, Johannesburg, South Africa
Wann und wo:
Youtube, August 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.