mobile.de macht Zeljko Berden zum Head of Advertising

09.08.2018
 

Er kommt von der Motor Presse Stuttgart. Zeljko Berden steuert ab sofort die Vermarktung von mobile.de und Motor-Talk.de. 

Zeljko Berden (52) verantwortet damit die Zusammenarbeit mit werbetreibenden Kunden sowie deren Mediaagenturen. Er berichtet an Daniel Breves, Commercial Director bei mobile.de.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Zeljko Berden einen ausgewiesenen Experten für diese entscheidende Position gewinnen konnten. Er ist seit mehr als zwei Jahrzehnten in Media und Advertising zu Hause und kennt sich bestens im automobilen Umfeld aus", so Daniel Breves.

Berden ist von der Motor Presse Stuttgart gewechselt, wo er zuletzt das Digital Management Board leitete und viele Jahre als Director Digital Sales für die Vermarktung aller digitalen Produkte der Medienmarken verantwortlich war. Davor wirkte Berden unter anderem in leitenden Sales-Positionen bei der Chip Xonio Online GmbH in München.

Hintergrund: Die Online-Plattform mobile.de bietet ein Angebot für den An- und Verkauf von Fahrzeugen in Deutschland. 

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.