Seit November 2015 verantwortete Tom Bender die komplette Anzeigen- und digitale Vermarktung sowie das Marketing der Tageszeitung "Rheinische Post". Zuvor war der gebürtige Düsseldorfer nach zahlreichen journalistischen Stationen (u.a. beim Axel Springer und dem Sky-Vorgänger Premiere) von 2001 an in verschiedenen Funktionen für die Deutsche Fußball Liga (DFL) tätig.
Johannes Werle, Vorsitzender der Geschäftsführung der Rheinische Post Mediengruppe, sagt: "In seiner viel zu kurzen Zeit bei der Rheinischen Post hatte Tom Bender bereits zahlreiche neue Impulse in der Vermarktung unseres Unternehmens gesetzt und war zu einem äußerst angesehenen Partner für seine Kunden, aber auch für seine Kollegen und Mitarbeiter geworden. Seine dynamische, stets positive und vor allem überaus menschliche Art wird uns sehr fehlen."
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.