xxx Aufrufe

Unschlagbare Geschichte

Für die diesjährigen Wimbledon Championships ging diese optisch auffällige Printkampagne an den Start. Zusammen mit dem Slogan "History is there to be beaten" sind die Tennisgrößen des Jahrhunderts abgebildet - wie hier Dauerchampion Roger Federer. Die Machart der Werbung stellt alle andere in den Schatten, denn sie erscheint in Anlehnung an den Slogan im Stil des 19. Jahrhunderts. Den Hingucker entwarf die Agentur McCann aus London.

16.08.2018
Sponsor:
Wimbledon Championships
Agentur:
McCann, London, Großbritannien
Wann und wo:
17.08.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.