Das muss richtig krachen

Was macht Knabber-Snacks und Chips so richtig genial? Wenn es laut kracht beim Essen! Wenn alle mitkriegen, dass man gerade der Snacklust frönt, egal wo. Dieser Spot der kanadischen Bäcker-Marke Canada Bread für deren scharfe Takis-Chips ist eigentlich ein sogenanntes Prank-Video. Also live aufgezeichnete Szenen, in denen Menschen ganz ungeplant mit den Produkten und ihrer Wirkung konfrontiert werden. Spannend dabei sind ihre Reaktionen. So kann man auch Marketing betreiben, dachte sich die Agentur Cossette.

16.08.2018
Sponsor:
Canada Bread
Produkt:
Snacks: Takis
Agentur:
Cossette, Kanada mit Spark
Produktion:
1One
Wann und wo:
17.08.2018, YouTube
Regisseur:
Marie-Pier Kerr
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.