xxx Aufrufe

Urlaub übers Ziel hinaus

Im Urlaub wird gern Neues entdeckt und auch mal mutig etwas gewagt, das daheim vielleicht nicht möglich ist. Freude und Spontanität sind mit an Bord. Damit diese keine Grenzen kennen müssen, wirbt die Versicherung Generali mit der Printkampagne für ihre Dienst. Die Werbung funktioniert einwandfrei als Wort-Bild-Komination und ist mit ihrem paradiesischen Motiv ein echter Eyecatcher. Dahinter steht die Agentur Grey aus Istanbul.

19.08.2018
Sponsor:
Generali
Agentur:
Grey, Istanbul, Türkei
Wann und wo:
21.08.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.