Alexander Lang und Felix Franz Vogler führen gemeinsam mit Hans-H. Langguth Zum goldenen Hirschen Berlin

20.08.2018
 

Die Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin hat ab sofort eine dreiköpfige Geschäftsführung. Die bisherigen Geschäftsleiter Alexander Lang und Felix Franz Vogler sind an die Seite von Hans-H. Langguth gerückt.

"Zusammen werden sie den Berliner Standort weiter zu einer integriert und agil arbeitenden Agentur für Unternehmenskommunikation und institutionelle Kunden mit hohem Content- und Campaigning-Anteil ausbauen", heißt es bei den Hirschen.

Felix Franz Vogler ist seit sieben Jahren bei den Berliner Hirschen und seit 2016 bereits als Geschäftsleiter für die Bereiche Beratung, Neugeschäft und Kollaboration verantwortlich. 2015 hat Alexander Lang bei Zum golden Hirschen Berlin angefangen. Seit 2016 wirkt er als Geschäftsleiter für die Bereiche Strategie, Content und HR.

Hans-H. Langguth, seit 2007 Geschäftsführer von ZgH Berlin, sagt über Vogler und Lang: "Die beiden haben einen maßgeblichen Anteil an der zeitgemäßen fachlichen und personellen Ausrichtung der Berliner Hirschen und überzeugen damit Kunden im Pitch ebenso wie in der Zusammenarbeit. Ich bin davon überzeugt, dass wir als eingespieltes und erfolgreiches Team gute Arbeit leisten und viel Spaß haben werden."

Langguth wird zudem als CEO der Zum goldenen Hirschen GmbH zusammen mit Phillip Keller die Stärkung der Gesamtmarke vorantreiben.

Hintergrund: Das im Jahr 2000 eröffnete Hirschen-Büro in der Hauptstadt betreut mit 55 Mitarbeitern integrierte Kampagnen und Kunden wie das Bundespresseamt, das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, den NABU, die UNO-Flüchtlingshilfe, die Polizei Berlin, die britische Hotelkette Premier Inn sowie Deutsche Bahn Station & Services mit dem Leadetat rund um den "Einkaufsbahnhof". Für Zum goldenen Hirschen betreuen über 300 Mitarbeiter an den Standorten Berlin, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Frankfurt und Wien ein Etatvolumen von über 150 Mio. Euro.

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