xxx Aufrufe

Eine leuchtende Idee

Die besten Ideen kommen einem doch immer dann, wenn man nicht gerade im Büro-Meeting sitzt. Zum Beispiel spät abends: Ruhe kehrt ein, der friedliche, dunkle Mantel der Nacht legt sich um den still gewordenen Tag und man kann die Gedanken ziehen lassen. Genau diesen Moment hielt die Agentur Ogilvy aus Istanbul für die Marke Post-it fest und zeigt den kreativen Ausschnitt in Form des goldgelben Notizzettels.

21.08.2018
Sponsor:
Post-it
Agentur:
Ogilvy, Istanbul
Wann und wo:
23.08.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.