Ein sexy Tagtraum

Der folgende Spot stellt eine Frau vor die Qual der (Männer-)Wahl. Doch alles ist ganz anders, denn sie hat bloß einen Tagtraum. Diese Analogie der Agentur M&C Saatchi aus Israel wirbt für die große Auswahl des Wasserhahndesigns des israelischen Armaturenherstellers Hamat, der dem Kunden neuerdings die Wahl der Ausführung bis ins kleinste Detail überlässt. Eine emotionale Entscheidung, die es zu treffen gilt, um das zu erhalten, was man sich schon immer gewünscht hat.

Sponsor:
Hamat
Produkt:
Hamat
Agentur:
M&C SAATCHI, Tel-Aviv, Israel
Produktion:
GREEN Production
Wann und wo:
Youtube, August 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.