Im Badehandtuch durch die City

Ja, kapiert: Wer sich mit Hidrofugals Doppelschutz-Duschgel erfrischt, dem wird alles "schweißegal" - soweit hat die Kampagne und der Aufhänger super funktioniert. Im neuen TV-Spot der Pflegemarke geht die Agentur +Knauss aus München noch weiter und lässt die Testimonials einfach gleich frisch geduscht und halb nackt durch den Großstadt-Alltag gehen. Denn dank "schweißegal"-Effekt ist einem eben nichts mehr peinlich.

27.08.2018
Sponsor:
HIDROFUGAL
Produkt:
Duschgel "Doppelschutz"
Agentur:
+Knauss, München
Produktion:
Tony Petersen Film & Deli Pictures
Wann und wo:
28.08.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.