xxx Aufrufe

Auf einmal wichtig

Was ist denn das für eine triste und schmucklose Printanzeige? Da war wohl mal der Spielzeugladen Toys R Us - immer gut für spontane Geschenkeinkäufe. Wie, den gibt es jetzt nicht mehr? Genau! "You never know that you need it, until you need it", ist der Titel der Kampagne von der Lebensversicherung Itau aus Südamerika. Das Zusammenspiel von Bild und Wort bringt die Botschaft an den Mann und ist gemacht von Mullen Lowe Retail aus Bogotá.

28.08.2018
Sponsor:
Itau
Agentur:
Mullen Lowe Retail, Bogotá, Kolumbien
Wann und wo:
29.08.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.