xxx Aufrufe

Zu scharf für Hitzköpfe

Schon ein bisschen populistisch, sich als Nudelsuppen-Hersteller an polarisierenden Politikerköpfen fürs Marketing zu bedienen. Aber hier der passen Slogan "Too hot for hotheads" und Trumps Konterfei einfach sehr gut zusammen. Die Instant-Nudeln von der Marke Indomie Noodles sind derart scharf gewürzt, dass es selbst den wohl größten Hitzkopf aus den Socken haut. Die Idee hatte die Agentur Symbiosis C2D aus Lagos.

29.08.2018
Sponsor:
Indomie Noodles
Agentur:
Symbiosis C2D, Lagos, Nigeria
Wann und wo:
30.08.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.