Single Mama

Auch Mamas müssen mal ausgehen dürfen und haben Spaß am Aufhübschen. Wer über die amerikanische Singlebörse Match.com einen Partner sucht, bekommt zur Anmeldung für drei Stunden einen Babysitter gestellt. Mit dieser Unterstützung könnte das Date besser gelingen. Den netten Service preist das Unternehmen in diesem sympathischen TV-Spot an, für dessen sauberes Konzept sich die Agentur Marcel aus Paris verantwortlich zeigt.

03.09.2018
Sponsor:
Match.com
Produkt:
Single Börse
Agentur:
Marcel, Paris
Produktion:
Insurrection
Wann und wo:
03.09.2018, vimeo
Regisseur:
Rudi Rosenberg
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.