Job des Tages: Medienberater (m/w) Kundenberatung in Wiesbaden gesucht

04.09.2018
 
 

Ein Job mit Geschmack - und mit umfassender Verantwortung: Der Verlag Chmierlorz in Wiesbaden wird ab 2019 die Fachzeitschrift "Küche - Offizielles Organ des Verbandes der Köche Deutschlands e.V." herausbringen. Dafür wird ein Medienberater (m/w) Kundenberatung gesucht, der den gesamten Anzeigenvertrieb gestaltet und ausbaut.

Zum Einsatz kommen wird man dabei in einem mittelständischen Unternehmen, das seit fast 70 Jahren zu den führenden Fachverlagen in seinen Segmenten zählt und hohes Ansehen bei den Lesern und Geschäftsfpartnern genießt. Dort wird man zunächst durch erfahrene Kollegen umfassend eingearbeitet und übernimmt dann die gesamte Media-Sales-Verantwortung für die Zeitschrift "Küche".

Kern der Aufgabe ist es, ein Anzeigenkonzept für den Print-Titel und für die zugehörige Website zu erstellen und mit Leben zu füllen. Dabei wird man auch vertrauensvoll mit der Redaktion zusammenarbeiten. Freuen darf man sich auf einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz im Herzen von Wiesbaden.

Chmielorz freut sich auf Job-Kandidaten, die bereits erfolgreich im Bereich Media Sales gearbeitet haben. Wichtig ist, dass man als Verkäuferpersönlichkeit Kunden begeistern und langfristige Beziehungen knüpfen kann. Dafür sollte man sich durch Kontaktfreude auszeichnen und sich von Verkaufserfolgen antreiben lassen.

Mehr Informationen zu diesem Job gibt es im Jobportal von kress.de.  

Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.               

Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.