Verena Sandbote wird superReal-Geschäftsführerin

04.09.2018
 

Die Hamburger Digitalagentur superReal hat ihr Management aus den eigenen Reihen verstärkt. Verena Sandbote ist als Geschäftsführerin für das Creative Department verantwortlich.

Verena Sandbote (40) arbeitet seit 2007 für superReal. Bereits seit 2009 war sie als Creative Director für den Auf- und Ausbau des Design-Teams verantwortlich. Nun leitet Sandbote gemeinsam mit Volker Will, Oliver Cloppenburg und Jan Gutkuhn die Hamburger Digitalagentur.

Volker Will erklärt Sandbotes Beförderung so: "Wir freuen uns sehr, dass Verena unser Management-Board vervollständigt. Ich schätze ihren Stil, ihr Engagement und ihre große Empathie für die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Wir haben sie bereits vor zwei Jahren gebeten, Geschäftsführerin zu werden, und jetzt hat sie endlich zugestimmt."

Hintergrund: superReal ist Teil von Dept - einem internationalen Agentur-Netzwerk.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.