Freude und der Duft nach Sommer

Wer gut riecht, der hat richtig Spaß, das ist die Botschaft in höchst ästhetischen Bildern im Kampagnen-Spot von Dior. Der Duft trägt den Namen Joy und wird vom Dauer-Testimonial Jennifer Lawrence verkörpert. Und die hat so richtig Freude an den Sommertag am Pool. Die Inhouse-Produktion des Labels wirkt frischer, fröhlicher und leichter als die Spots der anderen Düfte und könnte so für extra Aufmerksamkeit sorgen. Die roten Lippen im blauen Poolwasser tun das auf jeden Fall.

10.09.2018
Sponsor:
Dior
Produkt:
Parfum
Agentur:
DIOR inhouse, USA
Wann und wo:
11.09.2018, YouTube
Regisseur:
Francis Lawrence
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.