xxx Aufrufe

Money at Night

Nachts, wenn alles schläft, sollte das Geld auf dem Konto das nicht tun. Sondern für den Kunden arbeiten, der es der Bank dafür zur Verfügung stellt, so die türkische QNB Finansbank. Visualisiert wird die Nachtaktivität der Finanzen von der Agentur Rabarba aus Istanbul mit einer Eule, dem Symbol für die dunkle Tageszeit. Ihre leuchtenden Augen sind dabei Eurozeichen und ergeben zusammen mit der Bildunterschrift die Botschaft.

11.09.2018
Sponsor:
QNB Finansbank
Agentur:
Rabarba, Istanbul
Wann und wo:
13.09.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.