xxx Aufrufe

Blumen der Hoffnung

Obwohl es keine aktuelle Werbung ist, ist das Bild so stark und aussagekräftig, dass es dennoch eine verdiente Anzeige des Tages ist. Zunächst symbolisieren die Blumen Hoffnung und Freude für viele Menschen. Aber beim zweiten Blick demonstrieren diese Blumen auch den weiblichen Körper. Der Pharmakonzern AstraZeneca stellt viele Medikamente zur Bekämpfung von Brust- und Eierstockkrebs her. Die Agentur InterMark Network erstellte diese blumige Anzeige.

Sponsor:
AstraZeneca Pharmaceuticals
Agentur:
InterMark Network, Cairo, Egypt
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.