xxx Aufrufe

Zeit für Bildung

Für die Möglichkeit des flexiblen Studiums - auch aus der Ferne oder von zu Hause aus, wirbt die brasilianische Hochschule UNINASSAU mit einer originellen Anzeigenreihe. Darauf zu lesen der Slogan "Finde etwas Zeit" und ein Wimmelbild aus der prominenten Geschichte, wie hier zum Beispiel, die Hexenverfolgung im Mittelalter. Die Protagonistin wurde damals angefeindet, weil sie auf ihre Art gebildet war. Heute ist Bildung eines der angesehensten Argumente für eine gute Zukunft. Dieses gelungene Konzept entwarf die Agentur Agência UM aus Recife.

17.09.2018
Sponsor:
UNINASSAU
Agentur:
Agência UM, Recife, Brasilien
Wann und wo:
20.09.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.