Job des Tages: Redakteur (m/w/d) in Gaggenau gesucht

18.09.2018
 
 

Mit dem aktuellsten Trend auf Du und Du: "Top Hair", das führende Fachmagazin für Friseure, das im Verlag Top Hair International jeweils monatlich in opulenter Optik und inspirierender Aufmachung erscheint, benötigt Verstärkung. Deswegen wird am Firmensitz in Gaggenau nun ein Redakteur (m/w/d) gesucht.

Angesprochen fühlen dürfen sich Print-Profis, die das Zeitschriften-Machen mindestens genauso lieben wie Frisuren und die sich auch für digitale Spielereien sowie sauberes Handwerk begeistern können. Für "Top Hair" wird man gern unterwegs sein und sich gleichzeitig im Team zu Hause fühlen. 

Der Verlag freut sich auf Bewerber, die Spaß an der Arbeit haben und auf Erfolg aus sind - weit abseits vom Mittelmaß. Beste Chancen auf den Zuschlag bei der 20-Wochenstunden-Stelle haben rundum geniale, belastbare und positiv denkende Job-Kandidaten. 

Mehr Informationen zu diesem Job gibt es im Jobportal von kress.de.  

Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.            

Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.