Delikatessen für den Hund

Bei diesem Spot läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Doch die Mahlzeit ist nicht etwa für Menschen bestimmt, sondern für den flauschigen Vierbeiner, den Hund. Die extra Leckerbissen stammen von der Hundefuttermarke My Dog; in Deutschland wird die Marke unter dem Namen "Cesar" vertrieben. Die Agentur BBDO war für die entzückenden Bilder und die schmackhafte Umsetzung zuständig. Das Motto: "Love them back".

Sponsor:
My Dog
Produkt:
My Dog
Agentur:
Colenso BBDO, Aukland, New Zealand
Produktion:
Flare, ColensoBBDO
Wann und wo:
Youtube, September 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.