Der Albtraum im Cocktailshaker

Das ist der Horror für alle Zitrusfrüchte. Bacardi zeigt in seinem neu releasten Spot, was mit Orangen, Limetten und Co. passiert, wenn nachts der Rum hinter ihnen her ist. Der Produktfilm ist komplett anders, als die gewohnten Partybilder im Hochglanz-Stil. Aber warum die Drinks nicht einmal so an den Mann bringen?, dachte sich die Agentur BBDO aus New York und wagte diesen kleinen Zombiefilm.

26.09.2018
Sponsor:
Bacardi
Produkt:
Rum
Agentur:
BBDO, New York
Produktion:
The Voorhes
Wann und wo:
27.09.2018, YouTube
Regisseur:
Adam Voorhes
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.