Der Retter in der Not

Der Retter in der schlimmsten Not ist Audi! Dabei fing alles so schön an: Ein Wanderurlaub durch die Berge - ganz alleine die Natur genießen. Doch wenn man erst vom Weg abkommt und dann das Zelt wegfliegt, minimiert sich der Spaß. Der Mann im folgenden bulgarischen Spot des Automobilherstellers Audi und der Agentur Saatchi&Saatchi muss viel erleiden, bis er endlich durch Trampen gerettet wird. Daumen hoch!

Sponsor:
Audi
Produkt:
Audi quattro
Agentur:
Saatchi&Saatchi, Sofia, Bulgaria
Produktion:
Beardfrost Productions
Wann und wo:
Youtube, Oktober 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.