Shopping-Gedankenblitz

Auf geht´s zum Festival. Einer in der Clique besorgt die Karten und legt sie den anderen auf den Tisch. Und schon geht es los in den Köpfen der Freunde: Was braucht man für ein rundum gelungenes Outdoor-Vergnügen? Von A bis Z oder eher von der Kühlbox bis hin zum Zelt ploppen die Produkte in der Suchleiste von Amazon auf. Denn hier bekommt der Kunde bekanntlich fast alles. Eine witzige Marketing-Idee, dieser TV-Spot.

14.10.2018
Sponsor:
Amazon
Produkt:
Online-Handel
Wann und wo:
16.10.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.