Die Brücke

Das kleine Mädchen und sein treuer Freund, das Stoffschwein, sind unterwegs auf Abenteuersuche. Dabei scheint die Kulisse als eine Fusion aus verzaubert schöner Natur und kindlicher Fantasie. Ganz offensichtlich hat der magische Wald eine Anziehungskraft und weckt Assoziationen. Was genau diese sind, können Familienmitglieder von autistischen Kindern meist nur schwer begreifen. Das amerikanische Finanzdienstleistungsunternehmen SunTrust unterstützt mit seiner Stiftung betroffene Familien und wirbt für Verständnis. Den sensiblen Spot hat die Agentur StrawberryFrog aus New York produziert.

15.10.2018
Sponsor:
SunTrust
Produkt:
Finanzdienstleistungen
Agentur:
StrawberryFrog, New York
Produktion:
Cultivate Media
Wann und wo:
18.10.2018, YouTube
Regisseur:
Jakob Strom
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.