xxx Aufrufe

Bringt Licht in die Zukunft

Diese Anzeige von Renault sieht zunächst aus wie ein Spot. Die LED Scheinwerfer des Talisman scheinen gar so hell und weit, dass sie selbst die Zukunft erhellen können. Doch was ist in der Zukunft zu erhaschen? Zwei Fahrradfahrer! Mit dem Motto "Make The Future Visible" und der Unterstützung der Agentur Publicis bewirbt der französische Automobilhersteller gekonnt die LED Pure Vision Technologie, die schon einige Zeit auf dem Markt ist.

Sponsor:
Renault
Agentur:
Publicis Istanbul, Turkey
Zuerst gezeigt:
Oktober 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.