Die List des Kleingedruckten

Die These des Spots ist sehr steil: Andere Optiker nehmen bevorzugt kleine Schriftzeichen bei Sehtests, um die Kunden von der Notwendigkeit einer Brille zu überzeugen, obwohl sie nicht unbedingt eine benötigen. Dann beginnt der Kunde die Packungsbeilage seiner Medikamente zu lesen, was der Anfang vom Ende ist. Der niederländische Optiker Hans Anders wirbt provozierend mit der Agentur mortierbrigade für die eigenen Brillen.

Sponsor:
Hans Anders
Produkt:
Hans Anders
Agentur:
Mortierbrigade, Brussels, Belgium
Produktion:
Czar.be
Wann und wo:
Youtube, Oktober 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.