Planlos brandgefährlich

Was tun, wenn´s brennt? Wenn alles in Flammen steht und der Fluchtweg immer enger wird. Was mitnehmen und wohin fliehen? Das sind die dramatischen, aber wichtigsten Fragen zum Thema Brand. Die australische NGO NSW RFS zeigt in ihrem Kampagnen-Spot in beängstigenden und brennenden Bildern, wie so eine Notsituation aussehen kann. Der Film soll alarmieren. Die Organisation bietet dafür ihre Hilfe an. Den Spot hat die Agentur JWT aus Sydney gemeinsam mit der Produktionsfirma Sweetshop erstellt.

22.10.2018
Sponsor:
NSW RFS
Produkt:
Brandschutz & Prophylaxe
Agentur:
JWT, Sydney
Produktion:
Sweetshop
Wann und wo:
25.10.2018, YouTube
Regisseur:
Joel Harmsworth
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.