123Consulting holt Philipp Pilatowicz an Bord

 

Die eben erst nach Berlin expandierte Digital-Marketing-Agentur 123Consulting, die Büros an der Spree und in Wien unterhält, wächst weiter: Ab sofort zieht dort Philipp Pilatowicz als Digital Project Manager mit. Er soll sich um ganzheitliche digitale Auftritt für Vorzeigekunden wie ÖAMTC Fahrtechnik, Hollywood Megaplex und Zgonc kümmern.

Der gebürtige Linzer hat Business Management studiert und schloss es mit einer Masterarbeit über die Produktakzeptanz von Groupon Germany in Oxford ab. Der 24-Jährige arbeitete zuvor als Digital Media Manager für die Generali Versicherung in Österreich. Außerdem war Pilatowicz schon für den Kosmetikhersteller Helfe als Marketing Manager tätig.

123Consulting-Geschäftsführer Harald Grabner freut sich, dass der Neuzugang "mit seinen noch jungen Jahren bereits viel Expertise und Knowhow" mitbringt. 

Hinterrund: Die Agentur 123Consulting wurde 2006 in Österreich gegründet und eröffnete in diesem Jahr auch ein Berlin-Büro. Sie betreut Kunden wie Vaillant, Medizinfuchs.de oder Sony Pictures. Gründer und Geschäftsführer ist Harald Grabner.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.