Alexander Franke ist Head of Publisher Management bei Seeding Alliance

25.10.2018
 

Der Vermarkter und Entwickler von Native Advertising-Formaten Seeding Alliance hat sich Alexander Franke ins Führungsteam geholt. Er verantwortet die strategische Planung des Publisher-Geschäfts.

Alexander Franke ist Head of Publisher Management bei Seeding Alliance. In seiner Funktion soll er mit seinem Team die kontinuierliche Weiterentwicklung des Publisher-Produkt- und Kundenportfolios betreuen.

Franke arbeitete zuvor unter anderem als Director Cooperations bei plista in Berlin und als Vice President Sales bei veeseo.

Hintergrund: Der Native Advertising-Vermarkter Seeding Alliance, mit Sitz in Köln, wurde 2011 von Coskun Tuna und Cevahir Ejder gegründet und beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter. Seit März 2017 gehört das Unternehmen zur Ströer Digital Group.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.