xxx Aufrufe

Timing ist alles

Was wäre passiert, wenn der Astronauten Neil Armstrong zu spät auf dem Mond gelandet wäre? Bei vielen historisch wichtigen Ereignissen ist das perfekte Timing alles, was zählt. BMW bewirbt mit der folgenden Anzeige die Connected App, die die Pünktlichkeit des Fahrers mittels Erinnerung zum Abfahren und stets aktueller Verkehrslage verbessert. Das Motto der Anzeige: "Never be late again".

Sponsor:
BMW
Agentur:
Chimney, Berlin, Germany
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.