Insider-Führung durch Riga

Riga, die wunderschöne Hauptstadt Lettlands, wirbt mit ihren malerischen Kulissen. Ein Polizist nimmt den Zuschauer quer durch die Stadt mit: Von der Nationalbibliothek, über den Botanischen Garten hinzu einem grünen Park. Die Ruhe Rigas steht im Mittelpunkt des Spots der Agentur DDB. Es ist doch immer am besten, einen einheimischen Stadtführer zu buchen. Noch mehr Insider-Führungen gibt es hier.

Sponsor:
LIVE RīGA
Produkt:
LIVE RīGA
Agentur:
DDB Latvia, Latvia
Produktion:
Nonsense.tv
Wann und wo:
Youtube, Oktober 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.