Männer brauchen TÜV

Für den folgenden Spot kooperierte die Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge mit der eingetragenen Wohltätigkeitsorganisation Balls to Cancer und der Agentur adam&eveDDB. Das grundlegende Problem auf das der Spot hinweisen will, ist, dass sich viele Männer mehr um ihr Auto sorgen als um ihre eigene Gesundheit. Die Organisation bringt das ernste Thema Hodenkrebs in einer amüsanten Weise auf den Tisch, denn eine kleine Untersuchung beim nächsten Arztbesuch ist genauso wichtig wie der nächste TÜV...

Sponsor:
Volkswagen Commercial Vehicles, Balls to Cancer
Produkt:
Volkswagen, Balls to Cancer
Agentur:
adam&eveDDB, UK
Produktion:
Outsider
Wann und wo:
Youtube, November 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.