Eine Lüge mit Folgen

Eine kleine Notlüge, um nicht blamiert vor der Vorgesetzten dazustehen, kann schnell den Feierabend ruinieren: Der Mann in folgendem Spot möchte eigentlich nur seinen Kollegen von der Funktionalität des Systems Solace überzeugen, doch ein Tippfehler zwingt ihn förmlich dazu, eine Notlüge auszupacken. Die Agentur Barbarian bewirbt Solace, das mit allen offenen Protokollen arbeitet, sogar mit MITT...

Sponsor:
Solace
Produkt:
Solace PubSub+
Agentur:
Barbarian, New York, USA
Produktion:
Alkemy X
Wann und wo:
Youtube, November 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.