Wohltätigkeit läuft in Sneakern

Die irische Hilfs- und humanitäre Organisation Concern Worldwide wirbt jung und modern mit dem Vlogger Seth Fowler, der sonst eher über trendige Sneakers spricht. Um vor allem junge Menschen von der Organisation zu überzeugen, erzählt Fowler aus New York die Geschichte hinter einem verschmutzen Schuhpaar. In Krisengebieten sind stabile Schuhe unbedingt notwendig, um Menschen schnell Hilfe zukommen zu lassen. Der Spot endet mit den appellierenden Worten: "It's not always about the freshest sneakers that you wear, but the steps that you take in them."

Sponsor:
Concern worldwide
Produkt:
Concern worldwide
Agentur:
Guns or Knives, Dublin, Ireland
Wann und wo:
Youtube, November 2018
Regisseur:
Adam Crane
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.