Ein Festtag für den Vierbeiner

Die Hundefuttermarke Pedigree feiert festlich das geliebte Haustier, den Hund. Mit den Augen des Vierbeiners steht der Weihnachtsbaum aufgrund seiner Liebe zum Knabbern im Raum und die Weihnachtsbaumkugeln laden zum Spielen ein. Die Agentur Colenso BBDO kreierte den Spot für die Kampagne "Season of Good Dog". Dennoch sollte neben dem putzigen Spot immer ein Gedanke mehr verschwendet werden, bevor man zu Weihnachten einen Hund verschenkt.


Sponsor:
Pedigree
Produkt:
Pedigree
Agentur:
Colenso BBDO, New Zealand
Produktion:
Finch
Wann und wo:
Youtube, Nocember 2018
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.