If Love hurts

"If love hurts, it's not love", so lautet die neue Kampagne des leisen aber gewaltigen Spots von White Ribbon. Die Männerbewegung wurde ins Leben gerufen, um häusliche Männergewalt gegen Frauen in einer Beziehung einzudämmen. Mit dem öffentlichen Tragen der weißen Schleife fordern Männer damit alle anderen Männer auf, häusliche Gewalt nicht zu dulden. Weder Mann noch Frau sollte von Liebe Wunden erleiden....

Sponsor:
White Ribbon Charity
Produkt:
White Ribbon Charity
Produktion:
Somesuch
Wann und wo:
Youtube, November 2018
Regisseur:
Pete Giblin
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.