Weihnachtlich in London

Den beiden Teddys hier im Spot von Heathrow Airport brennt die Sonne auf den Pelz und auch das ganze Setting ist alles andere als besinnlich. Mit dem Slogan "Make It Home - Make It Christmas" lädt Londons größter Flughafen zu einer Reise in die englische Hauptstadt ein, die bekanntlich eine der schönsten Plätze zur Weihnachtszeit ist. Im kuschelweichen Film, geschaffen von Havas London, kommt am Ende vor Ort doch endlich die richtige Stimmung auf.

12.11.2018
Sponsor:
Heathrow Airport
Produkt:
Heathrow Airport
Agentur:
Havas, London
Produktion:
Havas, London, UK
Wann und wo:
13.11.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.