Wenn Autos auf Knochen treffen

Leichtfertig huschen Fußgänger schnell über die Straße, auch ohne Ampel oder Zebrastreifen. Dass das zwar täglich millionenfach vorkommt, macht die Tat nicht ungefährlicher. Mit einem wirklich beeindruckenden Video zeigt die kanadische NGO Saaq, was passieren kann, wenn ein Auto auf das Skelett trifft. Die Passanten sind zu recht schockiert, doch die Message, inszeniert von der Agentur Lg2 aus Montreal sitzt.

13.11.2018
Sponsor:
SAAQ
Produkt:
NGO Kampagne Verkehrssicherheit
Agentur:
Lg2 Québec, Kanada
Produktion:
BLVD / Montréal
Wann und wo:
14.11.2018, YouTube
Regisseur:
Olivier Labonté Lemoyne
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.