xxx Aufrufe

Drive for a Burger

Auch die heutige Anzeige bringt den Burger voll ins Bild: Die herrliche Küstenlandschaft von Neuseeland sieht aus der Vogelperspektive aus wie ein Hamburger. Die Message dazu bezieht sich allerdings auf den Wert der Speise. "Betanke dein Auto zum Preis eines Burgers" heißt diese der Marke Mercury Energy, einem Stromerzeuger, der für sein Produkt für die Benutzung von E-Mobilität wirbt. Der Strom ist aus erneuerbarer Energie und günstiger als der Treibstoff Benzin. Die Idee kommt von der Agentur FCB.

13.11.2018
Sponsor:
Mercury Energy
Agentur:
FCB, Neuseeland
Wann und wo:
15.11.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.