Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Über die Personalie hat zuerst die Fachzeitschrift "Sportjournalist" berichtet.
Haruka Gruber (38) wirkte bei DAZN zuletzt als Global Publishing Director. Seine neue Position als Vice President Publishing DACH bekommt er im Zuge eines Unternehmensumbaus. DAZN und die Portale der britischen Perform Group werden künftig als ein Unternehmen mit dem Namen DAZN Group firmieren.
Gruber verantwortet die strategischen Partnerschaften zu Medien wie ProSiebenSat.1, "Bild" oder "Kicker" und die eigenen Perform-Portale "Spox", "Goal" und "Sportal".
Bei der Perform Group ist Gruber bereits seit einigen Jahren beschäftigt. Er hat Politische Wissenschaft studiert
Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.