Zeit ist Freiheit

Obwohl alles immer effektiver, effizienter und damit schneller geht, ist es doch die Zeit, die am Ende am häufigsten fehlt. In diesem Spot fragt die ProCreditBank aus Georgien zurecht, was das bedeutendste für die Kunden ist. Die sanften, entschleunigten Bilder zeigen dabei verschiedene Lieblingsmomente. Bei der Bank in der Schlange zu stehen, gehört aber nicht dazu. Und so wirbt das Unternehmen für seinen individuellen Online-Service per App. Die Botschaft brachte die Agentur LF&T aus Tbilisi auf den Punkt.

15.11.2018
Sponsor:
ProCreditBank
Produkt:
Bank und Finanzdienstleistungen
Agentur:
LF&T, Tbilisi, Georgien
Wann und wo:
16.11.2018, YouTube
Regisseur:
Irakli Bedukadze
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.