xxx Aufrufe

Sinn(e) des Lebens

Wer eine starke Erkrankung der Atemwege hat, der verliert dabei manchmal auch vorübergehend den Geruchs- oder Geschmackssinn. Auf einmal ist die Welt dann öde und fade, wie die Print-Anzeige von Cefaclor hier in Grau-weiß zeigt. Es fehlt etwas Entscheidendes. "Missing Senses is Missing Life", lautet der demonstrativ bedeutsame Slogan für das Antibiotikum, das für eben diesen Bereich verabreicht wird. Hinter dem Konzept steckt die Agentur Scope CA aus Kairo.

18.11.2018
Sponsor:
Cefaclor
Agentur:
Scope CA, Kairo
Wann und wo:
19.11.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.