Der Neuzugang bringt rund 25 Jahre einschlägige Erfahrungen mit. Seit 15 Jahren ist Scheicher auf Führungspositionen tätig - unter anderem bei verschiedenen McCann-Netzwerkagenturen sowie zuletzt für eine Campaign-Unit von Serviceplan. Der 48-Jährige zog bislang bereits große Etats von Kunden wie Microsoft, The Walt Disney Company, Deutsche Bank und HypoVereinsbank an Land.
Bei Martin et Karczinski soll er verschiedene namhafte Auftraggeber betreuen und sich für den Ausbau des Neukundengeschäfts stark machen.
Er freut sich über "Haltung und Kultur der Agentur" sowie über den "holistischen Ansatz", die "strategische Exzellenz" und das "tiefe Markenverständnis" seines neuen Arbeitgebers, wie Gary Scheicher sagt. Zuletzt meldete die Agentur die Verpflichtung des Technikexperten Stefan Thiel.
Hintergrund: Martin et Karczinski ist eine strategische Markenberatungs- und Designagentur, die vor 18 Jahren in München gegründet wurde. An den Standorten München und Zürich beschäftigt die inhabergeführte Agentur knapp 100 Experten in den Bereichen Consulting, Creative und Digital. Martin et Karczinski ist bereits im fünften Jahr Corporate-Lead-Agentur der Lufthansa und betreut unter anderem Kunden wie die Deutsche Börse Group, Fresenius Medical Care, Gaggenau, Kuka, Lufthansa Group, Miles & More, Nürnberger Versicherung, Occhio, Roche, Sonova und Swiss International Air Lines.
Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.