Kaffee macht lustig

Wenn der Kaffee, Latte oder Cappuccino so sehr gemocht und geschätzt wird, dann ist er quasi Teil des täglichen Outfits. Und ist es Zeit, ihm eine eigene Modelinie zu widmen. Die amerikanische Kaffeemarke Dunkin' lässt dafür die passenden Kleidungsstücke schneidern und bringt mit Espresso-Wear eine praktische Mode auf den Markt, die Kaffee-Fans lieben sollen. Der etwas überzogene, etwas zu lange Spot stammt von BBDO aus New York und wurde von O Positive produziert.

19.11.2018
Sponsor:
Dunkin’
Produkt:
Kaffeespezialitäten
Agentur:
BBDO, New York
Produktion:
O Positive
Wann und wo:
20.11.2018, YouTube
Regisseur:
Brian Billow (Espresso-Wear)
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.