Vorfreude auf den Weihnachtsgenuss

Auf nach Hause! Die Vorfreude auf Weihnachten steigt, sobald das festliche Menü verraten wird. Im diesjährigen Kampagnenfilm von Aldi schwärmt der eine Protagonist dem anderen eine ganze Zugfahrt lang vor, was es alles Feines geben könnte. Zum Beispiel werden Lammkarree, Entrecôte, Zucchinipuffer und vieles mehr aufgetischt. Alle Zutaten für die Gerichte bietet die Supermarktkette in all ihren Nord- und Südfilialen. Für den 45-sekündigen TV-Spot der winterlichen Zugfahrt ist die Agentur Oliver Voss verantwortlich.

20.11.2018
Sponsor:
ALDI
Produkt:
Lebensmittelhandel
Agentur:
Oliver Voss
Wann und wo:
22.11.2018, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.