xxx Aufrufe

Kinder-Schreck!

Klar, nicht jeder möchte Kinder und vor allem nicht mit jedem. Aber diese Print-Werbung der Kondom-Marke Lirandzo Condoms überspitzt das Thema hier ganz schön. Dafür ist die Botschaft glasklar an den Mann gebracht und einfallsreich verpackt. Gruselig, der Gedanke an Kinder! Also zuverlässig verhüten. Das Konzept entwickelte die Agentur DDB Mozambique aus Maputo, Mosambik.

21.11.2018
Sponsor:
Lirandzo Condoms
Agentur:
DDB Mozambique, Maputo, Mosambik
Wann und wo:
23.11.2018, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.