Job des Tages: PR Volontär (m/w) in Frankfurt am Main gesucht

22.11.2018
 
 

Mit gutem Geschmack durchstarten: Die Strategie- und Kommunikationsberatung Kern, die sich auf Innovation und nachhaltiges Wirtschaften in der Textil- und Modebranche spezialisiert hat, möchte ein vielversprechendes Talent ausbilden. Deshalb wird nun in Frankfurt am Main ein PR Volontär (m/w) gesucht.

Im Kommunikationsteam freut man sich auf eine Persönlichkeit, die selbstbewusst auftritt und sich gut ausdrücken kann. Texte zu schreiben, ist ihre ihre Stärke; außerdem muss sie eine hohe Social-Media-Affinität mitbringen und sich schon ganz gut mit Fragen rund um Design, Ästhetik und Lifestyle auskennen.

Wichtig ist Kern, dass die Bewerber für die Volontariatsstelle Spaß daran haben, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und dabei direkt mit den Kunden in Kontakt zu treten. Zudem sollten sie flexibel sein und gerne in kleinen Teams sowie in agilen Strukturen arbeiten. Ein erhöhtes Interesse an Mode und der sogenannten "Sustainability" wird vorausgesetzt.

In den Bewerbungsunterlagen sollte man mit einem abgeschlossenen Hochschulstudium und entsprechender Neugier punkten. Die Agentur wird ihren Volontär eng in Projekte einbinden, Teil der Ausbildung ist auch ein vierwöchiger Intensivkurs an der Akademie für Publizistik. Generell darf man sich auf zwei spannende Jahre freuen, in denen man viel lernt und sich weiterentwickeln kann.

Mehr Informationen zu diesem Job gibt es im Jobportal von kress.de.  

Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.                  

Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren. 

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.